NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannte zerstechen mehrere Autoreifen im Bereich An der Pfanne in Schweinfurt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich An der Pfanne zu mindestens vier Beschädigungen an Kraftfahrzeugen. Hierbei wurden durch einen bisher unbekannten Täter die Autoreifen mittels eines unbekannten Gegenstandes zerstochen.

Angegangen wurden ein silberner VW Passat, ein schwarzer VW Lupo, ein grüner Opel Astra und ein silberner Nissan Micra. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Mercedes-Stern entwendet

SCHWEINFURT – Am Sonntag, in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr nutzte ein bisher Unbekannter die Gelegenheit und entwendete an einem grauen Mercedes C180 An den Maingärten den angebrachten Mercedesstern und entkam. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Fahrzeug angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Sonntag, in der Zeit von 19.00 bis 21.15 Uhr parkte der Geschädigte seinen blauen Ford Focus am Straßenrand der Geldersheimer Straße. Als er kurz darauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war die linke hintere Stoßstange durch einen Unfallschaden beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich aber bereits von der Unfallörtlichkeit entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 200 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten