Home / Notruf / Unbekannter beschädigt das Schild des Bayerischen Rundfunks in der Langen Zehntstraße

Unbekannter beschädigt das Schild des Bayerischen Rundfunks in der Langen Zehntstraße


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Im Tatzeitraum vom 23.12.2021 bis zum 03.01.2021, 07.45 h wurde ein Schild mit der Aufschrift: Bayerischer Rundfunk von bislang unbekanntem Täter zerkratzt.

Das Schild war an der Hauswand des Anwesens Lange Zehntstr. 18 ½ in Schweinfurt angebracht. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250 Euro.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Pkw beschädigt


SCHWEINFURT – Im Tatzeitraum vom 03.01.2022 von 01.00 bis 17.00 h wurde ein Pkw – Reifen einer 20jährigen Schweinfurterin von bislang unbekanntem Täter platt gestochen. Die 20jährige hatte ihren Pkw in der Theodor-Heuss-Straße auf einem Parkplatz an ihrer Wohnanschrift geparkt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 90,– Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!