NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter brach in Niederwerrn in einen Pkw ein, laut Parfüm und entkommt unerkannt

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN – Am Freitag gegen 00:50 Uhr morgens konnte eine Anwohnerin einen Mann dabei erkennen, wie dieser in der Schweinfurter Straße aus einem Opel Corsa stieg der diesem nicht gehörte. Als sie diesen daraufhin ansprach ging er sofort flüchtig in Richtung B303.

Eine sofortige Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Bei dem Fahrzeug wurde die Dreiecksscheibe mittels eines unbekannten Gegenstandes eingeschlagen und ein offen im Fahrzeug liegender Rucksack entwendet. In diesem befand sich ein Parfüm im Wert von 100 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Der Flüchtende wird wie folgt beschrieben: um die 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlanke Statur, dunkle Hautfarbe mit lockigen Haaren. Er trug dunkle Kleidung und Jogginghosen.

Vierstelliger Betrag aus Kasse entwendet

Hotel
Gaspreis
Muster

SCHONUNGEN – Am Donnerstag in der Zeit von 18:15 bis 18:40 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter eine Firma in der Hauptstraße und entwendete aus einem unverschlossenen Büro eine Geldkassette mit einem vierstelligen Betrag. Hinweise auf den Dieb sind bisher nicht bekannt.

Fahrzeug gerät während der Fahrt in Brand

WERNECK – Am Donnerstag gegen 07:15 Uhr befuhr ein Mercedesfahrer die A70 in Richtung Werneck. Während der Fahrt konnte er Rauch aus seinem Motorraum aufsteigen sehen. Deswegen verließ er die Autobahn und fuhr in einen Pendlerparkplatz ein um zu parken. Kurz darauf stand sein Fahrzeug in Flammen. Durch die Hitzeentwicklung wurden noch zwei weitere daneben parkende Fahrzeuge beschädigt. Die Feuerwehr Werneck konnte den Vollbrand des Fahrzeuges unter Kontrolle bringen. Trotzdem entstand ein Gesamtschaden von 15.500 Euro an allen drei Fahrzeugen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten