NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter geht in den Wehranlagen eine junge Frau an – und die wird dabei leichtverletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Außer einen vagen Beschreibung ist noch nichts näher über den Täter bekannt, der in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Wehranlage eine junge Frau angegangen hat. Nach dem Vorfall flüchtete der Unbekannte.

Das 20-jährige Opfer brachte den Vorfall erst am Sonntagnachmittag bei der Polizei zur Anzeige.

Wie das Opfer bei ihrer Vernehmung ausführte, war sie von den Wehranlagen aus kommend kurz nach 3 Uhr auf dem Gehsteig in Richtung zur Ludwigsbrücke unterwegs. Auf einmal sei sie von hinten von dem Täter mehrfach umarmt worden. Dabei versuchte er immer wieder, sie zu küssen.

Nachdem seine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren, schubste er sie plötzlich, so dass sie nach vorne zu Boden stürzte. Weil sie eine Weinflasche in der Hand hielt, zerbrach diese auf dem Teerbelag und sie fiel in die Scherben. Verletzungen am linken Knie, an zwei Fingern, am linken Unterarm und Ellenbogen waren die Folgen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Eine ärztliche Versorgung nahm sie jedoch nicht in Anspruch.

Vom Täter konnte sie erkennen:

Etwa 20 Jahre alt und rund 1, 70 Meter groß; mit schlanker Gestalt; er sprach lediglich gebrochen Deutsch.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten