NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter holt in Gochsheim einen Fahrradfahrer vom Rad und flüchtet dann

Strompreis

GOCHSHEIM – Am Dienstagabend war ein 13-Jähriger Fahrradfahrer gegen 18 Uhr in der Schweinfurter Straße in Gochsheim unterwegs. Ein Pkw touchierte den Fahrradfahrer, sodass dieser stürzte. Ohne sich um den Buben zu kümmern entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle.

Der 13-Jährige erlitt durch den Sturz Prellungen am Knie. Am Fahrrad entstand ebenfalls ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen schwarzen BMW mit SW- Kennzeichen gehandelt haben. Der flüchtige Fahrer soll etwa 30 Jahre alt sein. Die Polizeiinspektion Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfallflucht

SCHWEINFURT – Am Mittwoch wurde ein Pkw Skoda auf dem Mitarbeiterparkplatz des Leopoldina Krankenhauses angefahren. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Meldepflichten nachzukommen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Diebstahl eines Außenspiegels

SCHWEINFURT – An einem in der Konrad-Zeitlos-Straße geparkten Pkw wurde Mittwochnacht er linke Außenspiegel entwendet. Der Außenspiegel des Opels Corsa hat einen Wert von etwa 50 Euro.

Verkehrsunfallflucht

ECKARTSHAUSEN – Am Wochenende wurde ein Auf der Höhe 1 geparkter Roller Piaggio umgefahren. Am Roller Entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

SCHWEINFURT – Am 02.07.2017, zw. 16:00 und 16:15 Uhr, ereignete sich Ecke Auenstraße und Niederwerrner Straße ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer und einem Kind.

Als zwei Mädchen die Niederwerrner Straße überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer und eines der beiden Mädchen. Nachdem der unbekannte Radfahrer dem Mädchen aufgeholfen hatte, sind beide Mädchen davon gerannt. Bei dem Unfall wurde die 11-Jährige leicht verletzt. Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck nun nach dem Radfahrer und nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck, Tel.: 09722/9444.

Ohne Führerschein unterwegs

FRANKENWINHEIM – Am Mittwochabend hielt eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen einen Autofahrer an. Während der Verkehrskontrolle gab er an, keinen Führerschein zu besitzen. Da es auch deutliche Anzeichen von Drogenkonsum gab, musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen.

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahrt unter Drogeneinfluss wird nun erstattet.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 1000 € Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag im Lülsfelder Weg, als ein Autofahrer beim Ausparken einen anderen Pkw beschädigte. Verletzt wurde niemand.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten