Home / Notruf / Unbekannter Lkw mit weißem Kofferaufbau gesucht: Unfallflucht auf der A 70

Unbekannter Lkw mit weißem Kofferaufbau gesucht: Unfallflucht auf der A 70


Glöckle Tag der Ausbildung

SCHWEINFURT – Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der A 70 an der Anschlussstelle Schweinfurt-Hafen ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 09:45 Uhr fuhr ein noch unbekannter Lkw mit weißem Kofferaufbau auf die Autobahn Richtung Würzburg auf und wechselte sofort auf die rechte Fahrspur. Um nicht auf den einfahrenden Lkw aufzufahren, wechselte der Fahrer eines Sattelzuges auf die linke Spur und kollidierte dort mit einem Kleintransporter. Der 22-jährige Fahrer des Kleintransporters verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht.


Schauer Fahrrad Schweinfurt


Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Alle Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Insbesondere nach Hinweise, die zur Ermittlung des flüchtigen Lkw mit weißem Kofferaufbau führen. Tel. 09722/9444-0.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!