Home / Notruf / Unbekannter mit längerem krausen und schwarzen Haar beleidigt Schüler und Pädagogen auf dem Pausenhof
Foto: 2fly4

Unbekannter mit längerem krausen und schwarzen Haar beleidigt Schüler und Pädagogen auf dem Pausenhof


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 15:00 Uhr ging ein Pädagoge mit seinen Schülern über den Pausenhof der Schule in der Albert-Schweitzer-Straße. Hierbei querte der spätere Täter mit seinem Fahrrad den selbigen. In einem darauf entstandenen Streitgespräch bedrohte und beleidigte der Unbekannte einen Schüler massiv.

Bevor es zu Handgreiflichkeiten gekommen war griffen zwei Pädagogen ein und konnten schlimmeres verhindern.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Der Beschuldigte ist 30 – 35 Jahre alt, zirka 170 cm groß, hatte längeres krauses schwarzes Haar, einen 3 Tage-Bart, keine Brille und sprach gebrochen Deutsch mit türkischen Akzent. Unterwegs war er mit einem älteren Herrenrad.


Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!