NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter wirft bei Geldersheim eine „Handvoll“ Steinchen gegen ein vorbeifahrendes Auto

Strompreis

GELDERSHEIM – Noch keinerlei Hinweise zu einem möglichen Täter gibt es bei einer vorsätzlichen Sachbeschädigung an einem Auto. Der dabei entstandene Schaden wird vom Fahrzeugbesitzer auf 1500 Euro geschätzt.

Gegen 10.30 Uhr war der VW Golf Fahrer am Dienstag auf der Bundesstraße 303 aus Richtung Euerbach kommend nach Schweinfurt unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Conn Straße vernahm er plötzlich einige leichtere Schläge gegen sein Fahrzeug. Deshalb hielt der junge Mann bei der nächsten Möglichkeit am Fahrbahnrand an und begutachtete seinen Golf. Dabei stellte er fest, dass er frische Steinschläge auf der Windschutzscheibe sowie auf dem Dach hatte.

Er hatte zuvor keine Personen am Fahrbahnrand bemerkt, die dafür hätten in Frage kommen können. Der Schaden sieht so aus, als ob jemand eine „Handvoll“ Steinchen gegen das vorbeifahrende Auto geworfen hat.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten