NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter wirft E-Roller auf die Straße und verursacht so einen Unfall

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 17.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall und einem E-Roller. Ein 28-jähriger Mercedesfahrer fuhr die Hauptbahnhofstraße stadtauswärts entlang. Auf Höhe der Eimündung zur Kreuzstraße überfuhr er einen auf der Straße liegenden E-Roller der kurz zuvor von einer unbekannten männlichen Person auf die Straße geworfen worden war.

Am Fahrzeug entstand durch den Zusammenstoß ein Schaden von 2.000 Euro, am Roller entstand Totalschaden. Zeugen der Tat sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt melden.

Brückengeländer einer Holzbrücke mutwillig beschädigt

SCHONUNGEN – Im Verlauf der zurückliegenden Woche wurde das Brückengeländer einer Holzbrücke im Höllental durch einen unbekannten Täter beschädigt. Die einzelnen Geländerteile konnten im Bachlauf liegend aufgefunden werden. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Pkw angefahren, Verursacher flüchtig

SCHONUNGEN – Im Zeitraum der zurückliegenden Woche parkte der Geschädigte seinen weißen VW Golf am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße in Schonungen in Fahrtrichtung Haßfurt. Erst am Freitag bemerkte er, dass sein Pkw durch einen anderen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt worden war. Der Außenspiegel war abgebrochen und die Fahrerseite verkratzt. Der Gesamtschaden wird auf 1.500 Euro beziffert.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten