Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Unbelehrbar und auch noch unhöflich: Zwei Frauen verstoßen in Bad Kissingen gegen die Maskenpflicht
Foto: Pixabay / RobbieWi

Unbelehrbar und auch noch unhöflich: Zwei Frauen verstoßen in Bad Kissingen gegen die Maskenpflicht


Kauzen Bier

BAD KISSINGEN – In der Ludwigstraße in Bad Kissingen wurden am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr zwei Frauen angetroffen, die ohne die vorgeschriebene Maske unterwegs waren. Sie wurden zunächst von der Sicherheitswacht auf die Maskenpflicht hingewiesen, worauf sie aufbrausend wurden und sich weigerten, ihre Masken aufzusetzen.

Die hinzugerufenen Beamten wurden von den Damen ebenfalls verbal angegangen. Nachdem die Beiden sich weiterhin weigerten ,der Maskenpflicht nachzukommen, wurde ein polizeilicher Platzverweis für den relevanten Innenstadtbereich ausgesprochen.


AMS - Auto Motorrad Service

Die unbelehrbaren und unhöflichen Damen erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!