NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbelehrbare Unbekannte beschmieren in Weyer schon wieder ein Wahlplakat mit einem Hakenkreuz

WEYER – In Weyer haben Unbekannte das SPD Wahlplakat Ecke Birkenstraße vom Gochsheimer Bürgermeisterkandidaten Hans Jürgen Schwartling mit einem Hakenkreuz beschmiert.

Das Delikt wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht, die sich vor Ort das verunstaltete Plakat anschaute.

Samstagmorgen schlug der oder schlugen die Täter dann ein weiteres Mal zu. Die SPD Gochsheim/Weyer reagierte auf Facebook mit folgendem Post:

„Lieber Hakenkreuz Beschmierer, du hast jetzt heute zum Zweiten Mal in Weyer an der gleichen Stelle zugeschlagen! Schämst Du Dich eigentlich nicht? Wir haben den Fall natürlich ein weiteres Mal zur Anzeige gebracht.“

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten