Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Und ab geht die Lutzi…: Alkohol am Steuer auf der Heimfahrt kostet Geld und einen Monat den Führerschein…

Und ab geht die Lutzi…: Alkohol am Steuer auf der Heimfahrt kostet Geld und einen Monat den Führerschein…


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

ROTTERSHAUSEN / OERLENBACH – Am Sonntagmorgen, gegen 10:21 Uhr wurde ein 30-jähriger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer gab an, auf dem Lutzi Festival gewesen zu sein und Alkohol getrunken zu haben.

Bei der Atemalkoholmessung vor Ort stellten die Beamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Auf der Dienststelle wurde dann ein Wert von 0,6 Promille gemessen. Der Mann konnte die Fahrt zwar nicht mehr fortsetzen, jedoch seine fahrtüchtige Beifahrerin.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Auf den Mann kommen nun ein 1-monatiges Fahrverbot und ein Bußgeld zu.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!