Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Und das in der Früh kurz vor 6 Uhr: 54-Jährige fuhr mit knapp zwei Promille Fahrrad
Foto: 2fly4

Und das in der Früh kurz vor 6 Uhr: 54-Jährige fuhr mit knapp zwei Promille Fahrrad


Sparkasse

MELLRICHSTADT – Auf eine Fahrradfahrerin aufmerksam wurde am frühen Donnerstagmorgen gegen 05:50 Uhr eine Streife der PI Mellrichstadt. In der Oberstreuer Straße in Mellrichstadt hatte sich durch die extrem langsame Fahrweise der Radlerin bereits eine lange Schlange aus folgenden Pkw gebildet.

Kurz vor der Hainhofer Straße fuhr die 54-jährige Radfahrerin plötzlich in Schlangenlinien über die komplette Fahrbahnseite. Während einer daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau feststellen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,94 Promille.


Mezger



Die Weiterfahrt der Betroffenen wurde unterbunden und das Fahrrad sicher verwahrt. Nach erfolgter Blutentnahme im Campus Bad Neustadt und der Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde die 54-Jährige entlassen. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!