NA OHNE Kategoriezuordnung

Und das nach Ostern: Unbekannter bewarf drei BMW mit Eiern

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein Unbekannter verursachte an drei Fahrzeugen der Marke BMW einen bisherigen Gesamtschaden von 800 Euro.

Die Autos standen am Mittwoch, in der Zeit zwischen 16.30 und 22.30 Uhr, auf dem Parkplatz vor der Gaststätte „Reiterstüble“ in der Willi-Kaidel-Straße.

Der Täter suchte sich gezielt diese Marke aus und bewarf sie mit Eiern. An bisher zwei Fahrzeugen wurden Beschädigungen in Form von Kratzer durch die Eierschalen festgestellt.

Der oder die Sachbeschädiger flüchteten über den Kasernenweg, da dort eine leer Eierschachtel aufgefunden werden konnte.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Polizei sucht Zeugen, welche in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmung festgestellt haben. Diese mögen sich doch mit dem Sachbearbeiter in Verbindung setzen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten