Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Und immer wieder Verstöße gegen die Maskenpflicht…

Und immer wieder Verstöße gegen die Maskenpflicht…


Sparkasse

BAD KISSINGEN – ttag führte die Polizeiinspektion Bad Kissingen in der Innenstadt Kontrollen hinsichtlich der geltenden Corona-Bestimmungen durch.

Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 55-Jähriger die Ludwigstraße mit seinem E-Bike. Er wurde einer Kontrolle unterzogen, da er ohne Maske zu tragen die Innenstadt mit seinem E-Bike befuhr. Er wurde über die bestehende Maskenpflicht und das Fahrradverbot in der Fußgängerzone aufgeklärt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Eine 40-Jährige konnte gegen 16.00 Uhr in der Ludwigstraße angetroffen werden. Sie war ohne einen entsprechenden Mund-Nasen-Schutz unterwegs. Auf entsprechende Nachfrage legte sie ein Attest vor, welches sie vom Tragen einer Maske befreit. Allerdings war auf dem Attest keine Diagnose vermerkt, so dass dieses Attest unzureichend ist.


Es wurden nun Ermittlungen wegen Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz aufgenommen.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas