Home / Notruf / Und noch ein Wellensittich ist weg: Erneuter Einbruch in die Vogelvoliere „An den Eichen“

Und noch ein Wellensittich ist weg: Erneuter Einbruch in die Vogelvoliere „An den Eichen“


Glöckle Tag der Ausbildung

Schweinfurt – Das ist ja nun wirklich dreist: Wie bereits am Dienstag berichtet, wurde nun in der Nacht von Montag auf Dienstag erneut ein Einbruch in die Vogelvoliere im Wildpark „An den Eichen“ verübt.

Hierbei wurde der provisorisch angebrachte Zaun entfernt. Das Diebesgut war dieses Mal vermutlich ein grün-blauer Wellensittich. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.





Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/2020 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.