NA OHNE Kategoriezuordnung

Und schon wieder wurde ein an einer Straßenlaterne angeschlossenes Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmittag wurde in der Sudetenstraße ein schwarzes Damenrad entwendet. Das Fahrrad wurde durch die Geschädigte an einer Straßenlaterne angeschlossen. Das Schloss wurde durch einen Unbekannten aufgebrochen und das Fahrrad entwendet.

Bei einem weiteren Fahrrad, welches auch an der Laterne angeschlossen war, wurde durch den Unbekannten ebenfalls versucht das Schloss aufzubrechen, was jedoch misslang.

Weitere Meldungen:

Geparkter Pkw angefahren

Hotel
Gaspreis
Muster

SCHWEINFURT – In der Schopperstraße wurde im Zeitraum von Mitte September bis Ende Oktober ein geparkter, schwarzer Mercedes durch einen Unbekannten angefahren. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im Bereich der Frontstoßstange. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Fahrzeug beschädigt

SCHWEINFURT – In der St.-Kilian-Straße wurde in der Zeit von Sonntagabend bis Montagnachmittag der Außenspiegel und der Heckscheibenwischer eines dort geparkten, grauen VW Polo durch einen Unbekannten beschädigt.

Auf Balkon geklettert und Sachschaden verursacht

SCHWEINFURT – Ein Unbekannter stieg am Wochenende auf einen Balkon in der Hadergasse, beschädigte dort ein Rollo und warf das Inventar auf dem Balkon umher. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Geparkter Transporter mit Farbe beschmiert

ABERSFELD – In der Abersfelder Hauptstraße wurde, in der Zeit der von Samstagnachmittag bis Montagmittag, ein weißer Kastenwagen, Fiat Ducato, durch einen Unbekannten mit einer Farbschmiererei beschädigt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten