NA OHNE Kategoriezuordnung

Unehrliche Finderin von 180 Euro behielt gleich mal einen Teil selbst als Lohn

WERNECK – Nicht ganz ehrlich ist eine Finderin von 180 Euro in Werneck gewesen. Nachdem ein kleiner Junge ein Briefkuvert mit 180 Euro auf der Anrichte der Packstation liegen gelassen und vergessen hatte, ist dieses Kuvert von einer bisher unbekannten Frau gefunden worden.

Die Dame gab auch bei der Kassiererin 100 Euro ab. Kurze Zeit später erschien der Junge wieder im Geschäft und suchte ganz aufgelöst nach seinem Kuvert. Dies bemerkte die Verkäuferin und sprach mit dem jungen Mann. Hierbei kam dann heraus, dass er der Verlierer des Kuverts gewesen war.

Auch bekam er jetzt die 100 Euro von der Kassiererin übergeben und fragte erstaunt nach den fehlenden 80 Euro. Letztlich wurde dann die Polizei eingeschaltet, welche sofort die Ermittlungen nach der nicht ganz ehrlichen Finderin aufnahm.

Von der Frau ist bekannt, dass sie mit zwei Kindern in dem Verbrauchermarkt war und mit einem Pkw mit Würzburger Kennzeichen wegfuhr.

Gaspreis
Hotel
Muster

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten