NA OHNE Kategoriezuordnung

Uneinsichtiger Kunde wird im Marktkauf gefesselt und in Gewahrsam genommen

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, kam es im Marktkauf in Schweinfurt in der Carl-Benz-Straße zunächst aufgrund eines höheren eingescannten Verkaufspreises, als an der Ware ausgezeichnet, zu einem verbalen Streit zwischen einem 37-jährigem aus dem Landkreis Schweinfurt und einem dortigen Kassierer.

Auf den Hinweis, dass der Marktkauf nicht verpflichtet sei, die Ware zu dem ausgezeichneten Preis zu verkaufen, wollte der Mann nicht eingehen.

Der Verweisung aus dem Markt wollte der Mann auch nicht folgen, was die Hinzuziehung der Polizei zur Folge hatte. Letztendlich wurde dem Mann ein Platzverweis aus dem Markt erteilt. Aber auch diesem widersetzte sich der Mann vehement. Letztendlich wurde er zur Unterbindung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen. Hierzu musste er aus Eigensicherungsgründen sogar gefesselt werden.

Der Mann erhielt zu dem ein Hausverbot und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Gaspreis
Hotel
Muster

Mehrere Baucontainer aufgebrochen

SCHWEINFURT – Über die Osterfeiertage wurden mehrere Bau- und Bürocontainer auf der Baustelle des neuen Wohngebietes in der Mapel Street durch einen unbekannten Täter aufgebrochen. Mehrere dort arbeitende Firmen werden als Geschädigte geführt. Der Entwendungsschaden konnte aufgrund der Vielzahl von entwendeten Baumaschinen noch nicht beziffert werden.

Rechter vordere Kotflügel eingedrückt

SCHWEINFURT – Am letzten Donnerstag, in der Zeit 06.00 bis 15.00 Uhr, parkte der Geschädigte seinen schwarzen Opel Corsa auf dem Firmenparkplatz der SKF GmbH in der Gunnar-Wester-Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der rechte vordere Kotflügel eingedellt. Ein Unfallschaden konnte aus spurentechnische Lage ausgeschlossen werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro.

Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 14.25 Uhr, fuhr der Geschädigte mit seiner schwarzen Mercedes A-Klasse auf der A70 von Werneck nach Schweinfurt. An der AS Schweinfurt-Hafen er aufgrund einer Baustelle auf die linke Fahrspur wechseln. Hierbei wurde er von einem Lkw-Fahrer von hinten seitlich touchiert, im Anschluss fuhr der Verursacher weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 800 Euro.

Parkrempler auf Parkplatz, Verursacher flüchtet

SCHWEINFURT – Am zurückliegenden Samstag, in der Zeit von 10.50 bis 11.05 Uhr, parkte der Geschädigte seinen schwarzen Audi A6 Avant auf dem Parkplatz der Firma Kupsch am Theuerbrünnleinsweg. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, konnte er einen frischen Unfallschaden am Heck feststellen. Dieses war zerkratzt und eingedellt. Der Verursacher hatte sich bereits unerkannt vom Unfallort entfernt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten