NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall auf Tankstellengelände: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw, 6-Jähriger mit Beinbruch in Krankenhaus eingeliefert

MILTENBERG – Am Freitagabend ist es auf dem Gelände einer Tankstelle zum Unfall zwischen einem Mercedes und einem Kind, das zu Fuß unterwegs war, gekommen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und mit Verdacht auf eine Fraktur am Bein in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Miltenberg ermittelt zum Unfallhergang.

Dem aktuellen Kenntnisstand nach ist der 68-jährige Fahrer des Pkw um 21.40 Uhr von der Luitpoldstraße nach rechts auf das Tankstellengelände eingefahren. Aufgrund des zu diesem Zeitpunkt starken Regens befand sich eine Vielzahl an Besuchern der Michaelismesse auf dem Areal der Tankstelle, die offensichtlich Schutz vor dem Niederschlag suchten.

Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache ist es in der Folge zum Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem dort befindlichen 6-Jährigen gekommen. Der Junge erlitt hierdurch offensichtlich einen Bruch am Bein und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt.

Die Polizei Miltenberg war schnell vor Ort und führt nun die Unfallermittlungen, unter anderem mit Anhörungen verschiedener Augenzeugen.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten