NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall im Begegnungsverkehr: Zwei Motorradfahrer werden bei Mellrichstadt schwer verletzt

MELLRICHSTADT – Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstagabend zwei junge Motorradfahrer schwer verletzt worden. Beide kamen mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt die Polizeiinspektion Mellrichstadt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ist auch ein Sachverständiger mit eingebunden.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war eine Gruppe von sieben Motorradfahrern gegen 18.45 Uhr in der Alten Panzerstraße, zum Teil auch in entgegengesetzte Fahrtrichtungen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision zwischen einem 16-Jährigen KTM-Fahrer und einem entgegenkommenden Biker im Alter von 24 Jahren. Beide stürzten und zogen sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Wer von ihnen zu weit nach links geraten ist, ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Schwerverletzten, die beide aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld stammen, wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Neben Polizei und Rettungsdienst befand sich auch die Freiwillige Feuerwehr Mellrichstadt im Einsatz.

Die Alte Panzerstraße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und der erforderlichen Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Die beiden unfallbeteiligten Motorräder mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten