NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall in der Waschstraße: Lege nie den 1. Gang auf dem Förderband ein…

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitagnachmittag ereignete sich ein nicht alltäglicher Unfall in einer Schweinfurter Waschstraße mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die drei Fahrzeugführer stellten ihre Fahrzeuge jeweils auf das Förderband, welches die Fahrzeuge durch die Wachstraße bewegt.

Da ein Unfallbeteiligter jedoch versehentlich den 1. Gang einlegte, fuhr dieser auf den Pkw vor ihm, welcher wiederum auf den Pkw davor geschoben wurde. Durch den leichten Aufprall wurde der mittlere Fahrzeugführer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

SCHWEINFURT – Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Freitagabend von einer Polizeistreife einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis ist. Zusätzlich befanden sich zwei Mitfahrer im Pkw – einer davon ist der Halter des Fahrzeugs und erhält nun auch eine Anzeige (Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis). Des Weiteren erhalten alle drei Insassen eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz, da sie unterschiedlichen Haushalten angehören.

Gaspreis
Muster
Hotel

Verkehrsunfallfluchten

SCHWEINFURT – Ein 51-jähriger Herr erstatte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Sein grauer Pkw Mitsubishi war im Tatzeitraum vom vergangenen Donnerstag, 17:00 Uhr, bis Freitag, 15:40 Uhr, am Fahrbahnrand der Gutermann-Promenade in Schweinfurt abgestellt. Dieser wurde an der linken vorderen Stoßstange / Fahrzeugseite beschädigt und erlitt Kratzspuren. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Zwischen Dienstag, dem 20.04.21, 08:30 Uhr und Freitag, 23.04.21, 08:00 Uhr parkte eine 21-jährige Dame ihren roten Pkw Mazda in der Neutorstraße in Schweinfurt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem Fahrzeug gegen den vorderen Radlauf des ordnungsgemäß geparkten Mazdas. Vermutlich fuhr der unbekannte Verursacher aus der Ausfahrt der Neutorstraße 27 / 29 heraus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Sachbeschädigung in Bankfiliale

SCHWEINFURT – In der Nacht von letztem Donnerstag auf Freitag kam es zwischen Mitternacht und 09:00 Uhr am Morgen zu einer Sachbeschädigung in der Roßmarkt-Sparkasse. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte eine Rigipswand im Innenraum der Bankfiliale. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Die vorhandenen Videoaufzeichnungen werden noch ausgewertet.

Sachbeschädigung Auenschule

SCHWEINFURT – Zwischen Donnerstagabend 19:00 Uhr und Freitagmorgen 06:30 Uhr kam es in der Auenschule in der Friedhofstraße Schweinfurt zu einer Sachbeschädigung von zwei Plexiglaskuppeln auf dem Vordach. Diese wurden augenscheinlich von außen eingetreten. Womöglich wollten sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zutritt in das Schulgebäude verschaffen. Es wurde nach jetzigem Stand nichts entwendet, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten