NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeugs bei einer Einsatzfahrt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Mit direkter Polizeibeteiligung war ein Verkehrsunfall, der sich am frühen Dienstagabend in der Straße „Am Obertor“ ereignet hat. Dabei ist ein geschätzter Blechschaden von 3500 Euro entstanden.

Der Unfall wurde von einer auswärtigen Dienststelle, in diesem Fall von Beamten der Polizeiinspektion Haßfurt, aufgenommen.

Gegen 20.40 Uhr fuhr eine Streifenwagenbesatzung mit ihrem VW T 5 zu einem Alarm in Richtung Niederwerrn. Dazu war am uniformierten Dienstauto das Blaulicht ohne Martinshorn eingeschaltet. Am Obertor schloss der 34-jährige Fahrer auf einen auf der Linksabbiegespur vorausfahrenden Fiat Idea auf, hinter dessen Lenkrad eine 71-jährige Landkreisbewohnerin saß. Die Fahrerin wollte an der folgenden Kreuzung, dessen Lichtzeichenanlage in diesem Moment Grünlicht zeigte, nach links in Richtung Kornmarkt abbiegen.

Wegen des herannahenden Streifenwagens erschrak die Autofahrerin nach eigenen Angaben und bremste reflexartig stark ab. Dadurch fuhr der Beamte auf den vorausfahrenden Fiat auf. Glücklicherweise wurde bei dem Auffahrunfall niemand verletzt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Foto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten