NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall mit einem leicht verletzten 87-Jährigen – und das am 37. Geburtstag…

Strompreis

BERGRHEINFELD – Am Dienstagmittag ist es Höhe der Schweinfurter Straße 75 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Person leicht verletzt worden ist und an drei Autos ein geschätzter Gesamtschaden von rund 7500 Euro entstanden ist.

Der Leichtverletzte wurde zu weiteren medizinischen Untersuchungen vom Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus abtransportiert.

Gegen 11.45 Uhr verlangsamte ein Ford Focus Lenker, der am selben Tag sein 37. Wiegenfest vollbrachte, seine Fahrt, um in eine Hofeinfahrt nach links abbiegen zu können. Nachdem es der Verkehrsfluss ermöglichte, bog er ab. Dabei übersah er aber einen von hinten kommenden 87-Jährigen mit seinem VW Passat, der ihn in diesem Augenblick überholen wollte. Durch die Anprallwucht wurde der Ford Focus jetzt noch leicht gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Alfa Romeo geschoben.

Bei der Unfallaufnahme klagte der Jubilar über Übelkeit und Hüftschmerzen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Gegen den 87-Jährigen wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall und einer Verkehrsordnungswidrigkeit und gegen den 37-Jährigen ebenfalls wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit ermittelt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten