NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfall mit vier Fahrzeugen und drei Verletzten im zweispurigen Bereich der Deutschhöfer Straße

SCHWEINFURT – Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Deutschhöfer Straße ein größerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und insgesamt drei leichtverletzten Personen.

Gegen 06:45 Uhr überholte eine 26-jährige mit ihrem Fiat-Kleintransporter, im zweispurigen Bereich der Deutschhöfer Straße, einen Pkw Skoda. Hierbei kam sie aus bisher unklarer Ursache zu weit nach links und streifte im Gegenverkehr ein an der Ampel stehendes landwirtschaftliches Gespann.

Nachdem die Fiatfahrerin mit ihrem Kleintransporter von dem landwirtschaftlichen abgewiesen wurde, kam es noch zum Zusammenstoß mit dem überholten Pkw Skoda, welcher von einem 37-jährigen gefahren wurde. Ein nachfolgender 54-jähriger Audifahrer konnte einen Zusammenstoß mit den Fahrzeugen vor sich nicht mehr verhindern.

Alle drei Fahrzeugführer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns blieb unverletzt. Der entstanden Sachschaden wird auf ca. 30.000,- Euro geschätzt. Alle Fahrzeug mussten abgeschleppt und die Fahrbahn anschließend noch gereinigt werden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten