NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallflucht auf der Autobahn A3 mit 15.000 Euro Sachschaden: Die Verkehrspolizei sucht Zeugen

RÜDENHAUSEN – In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich auf der A3 in Richtung Nürnberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den erheblichen Sachschaden zu kümmern. Die Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried hofft nun auf Zeugenhinweise.

Dem Sachstand nach muss sich der Unfall im Baustellenbereich der A3 bei Rüdenhausen am Montag gegen 00:20 Uhr ereignet haben. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr mit seinem Fahrzeug frontal auf einen Fahrbahnteiler auf und beschädigte in der Folge mehrere Betonschutzteile und sogenannte Mini-Guards. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern.

Der Verkehrsunfall wurde vor Ort durch die Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried aufgenommen. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Der Sachbearbeiter hofft bei den weiteren Ermittlungen zum Unfallverursacher nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:

Gaspreis
Muster
Hotel

· Wer konnte am Montag den Verkehrsunfall bei Rüdenhausen beobachten und kann Hinweise zum Unfallverursacher geben?

· Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09302/910-0 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Foto: Polizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten