NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallflucht bei Haßfurt – Wer hat einen vermutlichen Kradfahrer am Radweg vom Großen Anger in Richtung An der Nassach gesehen?

HASSFURT, An der Nassach – Am Samstag fuhr ein 57-jähriger Radfahrer mit seinem E-Bike den Radweg vom Großen Anger in Richtung An der Nassach.

Am Ende des Radweges fuhr er nach rechts mit einem großen Bogen um in den Altvaterweg einzubiegen. Von hinten kam ein vermutlicher Kradfahrer und touchierte ihn, dabei stürzte er zu Boden und fiel mit seinem Rad in die Hecke.

Durch den Sturz erlitt der Radfahrer Prellungen am gesamten Körper und zog sich einen gebrochenen Fußzeh zu. Am Rad entstand ein Schaden von ca. 40 Euro.

Wer hat in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf dem Weg einen Kradfahrer gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben. Polizeiinspektion Haßfurt  09521-9270.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten