Home / Ort / Bergrheinfeld / Unfallflucht einer Dame wurde registriert: Wann kommt die Polizei?
Foto: Pixabay / TechLine

Unfallflucht einer Dame wurde registriert: Wann kommt die Polizei?


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Am Montagnachmittag beschädigte in der Segnitzstraße eine Frau einen geparkten Pkw. Mehrere Zeugen konnten beobachten wie sich die Verursacherin schnell von der Unfallstelle entfernte.

Das Kennzeichen konnten die Zeugen notieren und der hinzugerufenen Polizei übergeben. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die flüchtige Dame erwartet in den nächsten Tagen ein Besuch der Polizei.


Stellenangebote

Roter Kleinwagen gesucht

Beim Einparken beschädigte eine 39-Jährige Pkw-Fahrerin in der Kornacherstraße einen roten Kleinwagen. Da die Verursacherin kein Handy mitführte ging sie zu ihrer gegenüberliegenden Arbeitsstelle um die Polizei zu verständigen. Als die Verursacherin zur Unfallstelle zurückkehrte, war der beschädigte Kleinwagen nicht mehr vor Ort.


Sachbeschädigung an Cafe

Am Wochenende wurde die Fensterscheibe eines Cafes in der Friedrich-Stein-Straße beschädigt. Der Schaden an der Scheibe beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Beleuchtungsmast angefahren

BERGRHEINFELD – In den letzten Wochen wurde in der Schweinfurter Straße zwei Beleuchtungsmast angefahren. An den Masten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Drei Fahrräder aus Garage gestohlen

HEIDENFELD – Von Samstag auf Sonntag wurden in Heidenfeld aus einer Garage drei Fahrräder entwendet. Die Fahrräder waren mittels Schloss gesichert. Der Wert der Räder beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Zwei Pkw Anhänger beschädigt

SCHONUNGEN – In den letzten Wochen wurden auf einer Parkfläche in der Jahnstraße zwei abgestellte Pkw Anhänger beschädigt. An den Anhängern wurden jeweils die Reifen beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Gartenhäuser aufgebrochen

GEROLZHOFEN – Bislang unbekannte Täter drangen in der Kleingartenanlage an der Klesenmühle gewaltsam in 2 Gartenhäuser ein. In einem Fall wurden Gartengeräte mitgenommen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 €.

Wer hat in der Zeit von Mittwoch, 24.07.19, 11:00 Uhr bis Donnerstag, 25.07.19, 08:00 Uhr, Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den/die Täter geben? Hinweise unter 09382/9400 an die Polizei Gerolzhofen.

Verkehrsunfall

OBEREUERHEIM – In der Untereuerheimer Straße kam es am Montag, gegen 10:15 Uhr, beim Rangieren zweier Fahrzeuge zum Zusammenstoß. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Sachschaden ca. 3000 €

Diebstahl eines Fahrrades

GRETTSTADT – Zwischen Donnerstag, 25.07.19, 16:00 Uhr und Samstag, 27.07.19, 17:00 Uhr, wurde vom Grundstück eines Anwesens in der Hauptstraße ein Winora Cross-Rad, schwarz, Typ „Antigua“, entwendet. Wer hat den Diebstahl beobachtet und kann Hinweise auf den Täter bzw. Verbleib des Fahrrades geben? Hinweise unter Tel. 09382/9400.

Im Krankenhaus nach Überdosierung

OERLENBACH – Zwei Jugendliche im Alter von 16 Jahren konsumierten in der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 02.30, Uhr im Bereich der Schule liquid Ecstasy. Aufgrund einer Überdosierung wurde den Beiden schlecht und sie verständigten den Rettungsdienst. Dieser brachte sie in Schweinfurter Krankenhaus. Die Eltern konnten zur Nachtzeit nicht erreicht werden, wurden aber im Nachgang sofort informiert. Das Jugendamt erhält eine entsprechende Meldung über den Vorfall.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Bei Dimi
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.