Home / Notruf / Unfallflucht in Schweinfurt – Zeugen gesucht – 1.000 Euro Schaden

Unfallflucht in Schweinfurt – Zeugen gesucht – 1.000 Euro Schaden


Keiler

SCHWEINFURT – Am Freitag, den 15.04.2022, gegen 14.30 Uhr, stellte ein 44-jähriger Schweinfurter seinen Pkw Mitsubishi im Bereich des Wendehammers in der Hermann-Barthel-Straße in Schweinfurt ab.

Als er gegen 15.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er einen frischen Unfallschaden im Bereich der linken Heckstoßstange feststellen. Der Verursacher hatte sich offensichtlich entfernt, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000,- Euro geschätzt. 


Hartmann

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!