Home / Notruf / Unfallflucht und missachtete Vorfahrt bei Würzburg
Foto: Pixabay / paulmaxis

Unfallflucht und missachtete Vorfahrt bei Würzburg


Sparkasse

HÖCHBERG – In der Zeit von 15.04.2022, 16:00 Uhr, bis 18.04.2022, 08:30 Uhr, wurde in der Bayernstraße ein geparkter, silberner Mercedes durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der Schaden am vorderen, linken Kotflügel beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land bittet unter Tel. 0931/457-1630 um Hinweise zum gesuchten Unfallverursacher.





RANDERSACKER – Am Montag, den 18.04.2022 um 18:50 Uhr, kam es an der B13, an der Kreuzung von der A3 kommend, zu einem Verkehrsunfall. Der 18-Jährige Unfallverursacher wollte mit seinem VW von der Bundesautobahn kommend nach links auf die Bundesstraße auffahren. Dabei übersah er den von rechts herannahenden Skoda eines 25-Jährigen, der nach links auf die Auffahrt zur Bundesautobahn abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!