NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallflucht! Unfallflucht! Unfallflucht!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wieder einmal betrachteten einige Verkehrsteilnehmer von ihnen verursachte Schäden lieber aus dem Rückspiegel anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Am Freitag parkte eine Rentnerin gegen 15:30 Uhr ihren weißen Audi in der Gymnasiumstraße. Bei ihrer Rückkehr um 17:00 Uhr bemerkte sie am Radkasten auf der Beifahrerseite eine Delle. Vermutlich wurde eine Autotür gegen den Radkasten geschlagen. Schaden ca. 200,– Euro.

Ebenfalls in der Gymnasiumstraße, allerdings von Samstag bis Mittwoch, wurde ein dort geparkter Pkw Skoda möglicherweise von einem rangierenden Pkw mit der Anhängerkupplung an der Fahrertüre eingedrückt. Hier der Schaden ca. 500,– Euro.

Eine Anwohnerin in der Ludwig-Krug-Straße erstattete am Freitag Anzeige, weil ihr vor dem Anwesen geparkter Skoda an der Fahrzeugfront angefahren wurde. Möglicherweise kommt ein Lieferdienst als Verursacher für den Schaden in Höhe von 500 Euro in Frage.

Muster
Gaspreis
Hotel

Ebenfalls ein Parkrempler ereignete sich von Donnerstag auf Freitag in der Gartenstadtstraße. Hier wurde ein weißer Mini angefahren. Schaden 800 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten