NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallfluchten, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Diebstahl

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT/GRAFENRHEINFELD/GELDERSHEIM – Diverse Unfallfluchten und das Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Diebstahl an einer Eisdiele – die aktuellen Meldungen der Polizei.

Aus dem Stadtgebiet:

Unfallfluchten

Im Parkhaus der Stadtgalerie wurde am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 16 Uhr ein geparkter Pkw Hyundai angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 800 Euro zu kümmern.

Hotel
Muster
Gaspreis

Auch im Parkhaus Centrum, Am Oberen Marienbach, wurde am Mittwochvormittag ein geparkter Pkw VW angefahren und beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro zu melden.

In der Fritz-Drescher-Straße stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Mittwochvormittag gegen ein geparktes Kraftrad der Marke Honda, so dass dieses auf die Seite kippte und die Verkleidung verkratzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Schirmständer entwendet

Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an einer Eisdiele am Roßmarkt ein schwarzer gusseiserner Schirmständer im Wert von 60 Euro entwendet.

Aus dem Landkreis:

Unfallflucht

Grafenrheinfeld – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Straße Fischrain ein geparkter Pkw Opel angefahren und an der Heckscheibe beschädigt. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro zu kümmern.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Gelderheim – Am Mittwochnachmittag wurde in der Würzburger Straße ein Traktorfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte der Mann keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Es stellte sich dann weiter heraus, dass ihm diese unwiderruflich entzogen wurde. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten