NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallfluchten in Ettleben und Grafenrheinfeld – Zeugen?

Keiler Helles

ETTLEBEN – Von einem Verantwortlichen der ÜZ Lülsfeld wurde am Dienstag eine Unfallfluchtanzeige erstattet.

Demnach ist ein bis dato unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast in der Straße Neuwiesenweg gestoßen und hat sich danach erlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zurück ließ er einen Sachschaden von rund 1000 Euro.

Das mögliche Unfallzeitfenster liegt zwischen Donnerstag, 6. August, bis zur Feststellung an diesem Montagnachmittag.

GRAFENRHEINFELD – Am Montag zwischen 16.45 und 18.45 Uhr wurde an der Adresse Hermasweg 1c ein geparktes Auto angefahren. Vom Unfallflüchtigen ist derzeit noch nichts bekannt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Beim angefahrenen Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Honda CRX. Dessen hintere Stoßstange weist nun einen erheblichen Lackschaden auf, der auf eine Höhe von 1500 Euro geschätzt wird.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten