NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallfluchten in Schweinfurt – Zeugen gesucht!

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Wieder kam es zu vielfältigen Fahrerfluchten im Raum Schweinfurt. Es werden Zeugen gesucht!

Am Dienstag um 5.30 Uhr hat der Besitzer eines Piaggio Rollers sein Gefährt in der Ernst-Sachs-Straße zwischen den Toren 2 und 3 der Firma SKF abgestellt. Als er nach Schichtende um kurz nach 13 Uhr wieder zurückkam, lag der Roller auf der Seite und zeigte erhebliche Beschädigungen auf. Der rechte Außenspiegel war abgebrochen, der Windschutz zerbrochen und die gesamte Front verkratzt. Der Schaden wird auf 1400 Euro geschätzt. Derzeit steht noch nicht eindeutig fest, ob den Roller von jemandem vorsätzlich umgeworfen worden ist oder aber auch ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren dagegengestoßen ist und ihn so zum Umfallen gebracht hat.

Vermutlich ein noch nicht bekannter Fahrradfahrer/Fahrradfahrerin ist für die nächste Unfallflucht verantwortlich zu machen.
Im Zeitraum von 7.30 bis 14.15 Uhr stieß der Gesuchte mit seinem Vehikel gegen die hintere linke Seite eines auf Höhe der Cuspinianstraße 7 abgeparkten braunen Mini. Dadurch wurden Reparaturkosten in einer geschätzten Höhe von rund 1500 Euro verursacht.

Auf dem Großparkplatz des Mömax in der Amsterdamstraße 5 hat sich ebenfalls eine Unfallflucht abgespielt.
In diesem Zusammenhang such die Polizei jetzt nach einem Fahrzeug in der Art eines SUV -Sport Utility Vehicle- in der Farbe Silber.
Gegen 11 Uhr stellte der Besitzer eines blauen 1er BMW sein Fahrzeug auf dem Parkplatz ab. Zu dieser Zeit parkte neben ihm besagter silberfarbener SUV. Als der BMW Lenker rund eine halbe Stunde später wieder zurückkam, war sein Fahrzeug unfallbeschädigt. Die rechte Fondtüre und der rechte hintere Kotflügel waren sichtbar eingedellt und verkratzt. Von dem SUV, der auf dieser Seite zuvor geparkt hatte, war weit und breit nichts mehr zum Sehen. Der Schaden am BMW wird auf 1500 Euro geschätzt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten