NA OHNE Kategoriezuordnung

Ungebremst auf einen stehenden Anhänger: Radfahrer mit Hubschrauber abtransportiert

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße B 287 zwischen Euerdorf und Bad Kissingen. Gegen 08:20 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Rennrad in Richtung Bad Kissingen unterwegs, als er auf Höhe des Golfplatzes, ungebremst auf einen stehenden Anhänger der Straßenmeisterei Hammelburg prallte.

Obwohl der Anhänger ordnungsgemäß abgesichert war, hatte der Verunglückte offensichtlich aus Unachtsamkeit das Fahrzeug der Straßenbaubehörde übersehen. Trotz des getragenen Schutzhelms verletzte sich der Biker bei dem Sturz so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand ein Schaden von insgesamt circa 3.000,- Euro.

Überholvorgang endet auf der Wiese

MASSBACH – Ein Honda-Fahrer befuhr am Dienstagmorgen, kurz vor 06.30 Uhr, die Kreisstraße KG 8 in Richtung Maßbach. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang wollte er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen. Bei dem Überholvorgang kam der Honda-Fahrer mit seinem Fahrzeug in das Bankett der linken Fahrbahnseite. Durch das Übersteuern kam der Pkw von der rechten Fahrbahn ab und in einer Wiese zum Stehen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 1.000,- Euro.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten