Home / Notruf / Ungewöhnliche Unfälle: Geschädigter wird gesucht, eine Flucht mit vielen möglichen Orten
Foto Pixabay / spoba

Ungewöhnliche Unfälle: Geschädigter wird gesucht, eine Flucht mit vielen möglichen Orten


Johanniter Hausnotruf

SCHWEINFURT – Am Bahnhofsplatz, vor der Post, hat sich am Mittwochvormittag ein Unfall ereignet. In diesem Zusammenhang wird jetzt der mögliche Unfallgeschädigte gesucht. Der soll sich umgehend mit der Schweinfurter Polizei in Verbindung setzen, sollte er einen Schaden an seinem Auto feststellen.

Kurz vor 11 Uhr rangierte ein Ford Mondeo Lenker dort sein Fahrzeug aus einer Parklücke aus. Dabei stieß er mutmaßlich leicht gegen einen silberfarbenen Mazda MX5 mit Bad Kissinger Kennzeichen.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Nach der Begutachtung beider Fahrzeuge begab sich der Unfallverursacher in sein Büro und verständigte von dort aus die Polizei. Als der Mann kurz darauf wieder an der Unfallstelle eintraf, war der Mazda verschwunden….


Eine Unfallflucht – viele mögliche Unfallorte – mit der Bitte um einen Zeugenaufruf

Für eine Unfallflucht, bei dem vom nun gesuchten Verursacher ein Schaden von 2000 Euro angerichtet worden ist, fehlt derzeit noch jegliche Spur. Außerdem konnte das Unfallopfer auch nicht genau angeben, wo die Schadensverursachung passiert ist.

Nachfolgende Möglichkeiten sind gegeben:

Am Dienstag zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl in Schonungen. Danach zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Parkplatz vom Globus in Schweinfurt. Und last but noch least zwischen 18.30 und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Sportheim in Untereuerheim.

Der rote Golf des Anzeigeerstatters ist an seiner hinteren rechten Seite beschädigt, in Form von Eindellungen, Kratzern und einem kaputten Rücklicht.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.