NA OHNE Kategoriezuordnung

Unter Alkoholeinfluss hinterm Steuer oder ohne Fahrerlaubnis – da musste die Polizei einschreiten

Strompreis

UNTEREUERHEIM – Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle Dienstagnacht wurde ein Pkw-Fahrer in der Sportplatzstraße angehalten. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkohol-Test vor Ort zeigte einen Wert von über 0,9 Promille. Somit durfte der 62-jährige Autofahrer natürlich nicht mehr weiterfahren.

Sein Auto wurde verkehrssicher abgestellt. Da auch die weitere Sachbearbeitung auf der Dienststelle der PI Gerolzhofen die Alkoholisierung bestätigte, hat der Mann nun ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot zu erwarten.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

BRÜNNSTADT – Am Mittwochvormittag wurde in der Frankenwinheimer Straße ein Pkw angehalten und der Fahrer wurde einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der 46-jährige Mann immer noch nicht im Besitz einer EU-Fahrerlaubnis ist, obwohl er bereits im April darauf hingewiesen wurde, seinen Führerschein umschreiben zu lassen. Eine Nachfrage bei der zuständigen Führerscheinstelle bestätigte den Verdacht, dass der Mann immer noch ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs ist, und auch noch keinen neuen Führerschein beantragt hat.

Gaspreis
Hotel
Muster

Laufrad aufgefunden

GEROLZHOFEN – Während einer nächtlichen Streifenfahrt wurde in der Bürgermeister-Weigand-Straße/Friedenstraße ein gelb/rotes Laufrad auf dem Gehweg liegend festgestellt. Der Eigentümer kann sich zwecks Herausgabe an die PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400, bzw. wenden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten