Home / Notruf / Unter den Rock an den Intimbereich gefasst: Sexuelle Belästigung mit anschließender Körperverletzung in Diskothek

Unter den Rock an den Intimbereich gefasst: Sexuelle Belästigung mit anschließender Körperverletzung in Diskothek


Keiler

SCHWEINFURT – In einer Schweinfurter Diskothek kam es in den frühen Sonntagmorgenstunden zu einer sexuellen Belästigung. Der 21-jährige Beschuldigte trat an die 18-jährige junge Dame von hinten heran und griff ihr unter den Rock an den Intimbereich.

Die Geschädigte konnte sich gleich abwenden. Nachdem eine Freundin der Geschädigten den jungen Herrn anschließend zur Rede stellte, schlug er ihr mit der Faust auf die Wange und verließ die Diskothek.


Hartmann



Verletzt wurde glücklicherweise keine der beiden Damen. Nachdem die Polizei verständigt wurde, konnten die Personalien des Beschuldigten festgestellt werden. Ihn erwarten nun gleich zwei Strafanzeigen.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!