Home / Notruf / Unter Drogeneinfluss hinterm Steuer: Vier junge Männer in Kolitzheim im Wagen – und drei Liquid-Fläschchen
Foto: Polizei / www.k-einbruch.de

Unter Drogeneinfluss hinterm Steuer: Vier junge Männer in Kolitzheim im Wagen – und drei Liquid-Fläschchen


Sparkasse

KOLITZHEIM – Donnerstagnachmittag wurde in der Schweinfurter Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Das Fahrzeug war mit vier männlichen Personen im Alter zwischen 19 und 21 Jahren besetzt.

Im Laufe der Kontrolle wurden beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb im Nachgang eine Blutentnahme durchgeführt wurde.





Weiterhin konnten bei zwei Mitfahrern insgesamt drei Liquid-Fläschchen mit bisher unbekanntem Inhalt vorgefunden und sichergestellt werden. Eine Auswertung im Labor muss abgewartet werden. Das Fahrzeug wurde vorerst verkehrssicher abgestellt und dem Fahrer wurde für 24 Stunden die Fahrt untersagt.


Keine gültige Fahrerlaubnis für die Bundesrepublik

GEROLZHOFEN – Im Lülsfelder Weg wurde am Drei-Königs-Tag kurz vor 14 Uhr ein PKW angehalten und der Fahrer musste sich einer Kontrolle unterziehen. Hierbei zeigte der 39-jährige zwar einen ausländischen Führerschein vor, aber da der Mann bereits seit mehreren Jahren in Deutschland wohnhaft ist, hätte er seinen Führerschein schon längst umschreiben lassen müssen. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ist die Folge.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!