NA OHNE Kategoriezuordnung

Unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad unterwegs

Keiler Helles

ARNSTEIN – Am Montag um 15:55 Uhr wurde in der Sondheimer-Au-Straße ein 59-jähriger Motorrollerfahrer kontrolliert. Dieser fuhr zuvor mit einer Geschwindigkeit von etwa 50 km/h vor dem Streifenwagen her.

Bei der Kontrolle wurden nicht nur drogentypische Merkmale festgestellt, der Fahrer war auch nicht im Besitz der benötigten Fahrerlaubnisklasse AM. Da ein Vortest positiv auf Amphetamin reagierte, wurde der Fahrer zur Blutentnahme verbracht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und zusätzlich eine Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten