NA OHNE Kategoriezuordnung

Unterspiesheim-Crime: Autofahrer unter Alkoholeinfluss, Rückleuchte beschädigt, Straßenlaterne umgeknickt

Keiler Helles

UNTERSPIESHEIM – Aufgrund seiner Fahrweise fiel am Sonntag, gegen 14.40 Uhr, ein Audifahrer in der Hauptstraße auf. Eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen hielt den 34-jährigen an und stellte schnell den Grund seiner Fahrweise fest.

Der Fahrer wurde einem Alko-Test unterzogen, der einen deutlichen Wert von 0,84 Promille zeigte. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher.

Schon vor der Kontrolle durch die Polizei fiel der Autofahrer einer Gruppe von Fahrradfahrern auf. Die Polizei bittet die Zeugen, sich unter Tel. 09382 (9400) zu melden.

Rückleuchte beschädigt

Gaspreis
Muster
Hotel

UNTERSPIESHEIM – Bereits am Dienstag, 17.05.22, zwischen 08.15 Uhr und 10.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Lachenbrunnweg das Rücklicht eines geparkten VW Golf beschädigt. Schadenshöhe ca. 300 €. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, möchten sich bei der Polizei unter Tel. 09382 (9400) melden.

Straßenlaterne umgeknickt

UNTERSPIESHEIM – Im Industriegebiet Am Zubringer wurde am vergangenen Sonntag, zwischen 04.45 Uhr und 06.30 Uhr, eine Straßenlaterne beschädigt. Der Schaden wird mit ca.1500 € angegeben. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382 (9400).



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten