Home / Notruf / Unterstützung des Rettungsdienstes: 18-Jähriger wollte stark alkoholisiert und mit Platzwunde E-Bike fahren

Unterstützung des Rettungsdienstes: 18-Jähriger wollte stark alkoholisiert und mit Platzwunde E-Bike fahren


Keiler

GEROLZHOFEN – Am Montagabend bat die Rettungsleitstelle um Unterstützung durch die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten fanden am Verkehrsübungsplatz in der Breslauer Straße einen stark alkoholisierten 18jährigen Mann vor.

Nach Angaben des Rettungsdienstes versuchte der junge Mann mehrmals auf sein E-Bike zu steigen und davon zu fahren. Aufgrund seines Zustandes – Platzwunde am Kopf, völlig durchnässt – wurde er in den Rettungswagen getragen und ins Krankenhaus gebracht.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



Bei der Durchsuchung des mitgeführten Rucksackes konnte eine kleine Menge Marihuana-Gemisch aufgefunden und sichergestellt werden. Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstattet.


Unfallverursacher wird gesucht

GRETTSTADT – Am vergangenen Montag, zwischen 11:45 Uhr und 20:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf einem Betriebsgelände in der Maßmerstraße einen geparkten silbernen Daimler an der Fahrzeugfront. Der Schaden wird mit ca. 3000 € angegeben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, möchten sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Lkw zu schnell unterwegs

GEROLZHOFEN – Während einer Schwerlastkontrolle am Montagmorgen auf der Schnellstraße wurde eine Sattelzugmaschine angehalten. Beim Auslesen des digitalen Kontrollgerätes stellten die Beamten fest, dass der Fahrer mit 78 km/h statt der erlaubten 60 km/h unterwegs war. Eine Anzeige ist die Folge.

Diebstahl eines Fahrrades

GEROLZHOFEN – Bereits am Mittwoch, den 11.08.2021, zwischen 04:40 Uhr und 15:10 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein am Busbahnhof abgestelltes graues Damenfahrrad der Marke Hercules. Wer Hinweise auf den Täter und/oder Verbleib des Fahrrades geben kann, möchte sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 in Verbindung setzen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!