Home / Notruf / Urinal oder Einsatzfahrzeug – vor lauter Suff wusste er es nicht…
Foto: Pixabay / markusspiske

Urinal oder Einsatzfahrzeug – vor lauter Suff wusste er es nicht…


Sparkasse

SCHONUNGEN – Ein 39-Jähriger aus dem Gemeindebereich geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Vollsperrung nach einem Verkehrsunfall. Hier war der deutlich alkoholisierte offensichtlich nicht mehr in der Lage seine Notdurft noch länger aufzuschieben und er urinierte gegen das im Einsatz befindliche Rettungsfahrzeug des Notarztes.

Bei der Identitäsfeststellung durch die Polizei leistete der Herr dann Widerstand und die Beiden Beamten wurden leicht verletzt.


AOK - Keine Kompromisse



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.