NA OHNE Kategoriezuordnung

Verbaler Streit zwischen zwei Männern in einer Discothek endet in handfester Auseinandersetzung

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In den Morgenstunden des Samstag, 17.09.22, kam es gegen 03.27 Uhr in einer Diskothek in der Friedrich-Rätzer-Straße zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern. Auf Grund der Streitigkeit verließen die Personen die Diskothek und begaben sich vor diese. Der Streit gipfelte insoweit, dass der eine dem anderen einen Kopfstoß verpasste.

Der Täter flüchtete im Anschluss in Richtung Innenstadt. Der Geschädigte konnte den Täter wie folgt beschreiben: osteuropäisches Aussehen, ca. 185 cm groß und hatte kurze Haare. Eine genauere Beschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.

Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – Am 16.09.22 wurde gegen 21.30 Uhr ein blaues Cube Mountainbike am Hauptbahnhof Schweinfurt in der Gustav-Heusinger-Str. 23 entwendet.

Muster
Hotel
Gaspreis

Der Besitzer des Rades kettete sein Gefährt an ein dort befindliches Straßenschild. Im Anschluss begab er sich zu einem Freund, welcher unweit des Abstellortes war. Der Geschädigte konnte noch sehen, wie der Täter auf seinem Fahrrad davon fuhr. Er versuchte noch den Täter einzuholen und festzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: osteuropäisches Erscheinungsbild, ca. 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, trug schwarze Oberbekleidung und führte einen Rucksack mit. Der Täter fuhr mit dem Rad in Richtung Innenstadt davon. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 1.800 Euro.

Kennzeichen entwendet

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 10.09.22, 12.00 Uhr, bis 13.09.22, 11.15 Uhr, wurden von dem Pkw, Opel Zafira in silber, beide amtliche Kennzeichen SW-W2643 entwendet. Das Fahrzeug war in der Wilhelm-Höpflinger-Straße 8, auf dem dortigen Abstellplatz, abgestellt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten