NA OHNE Kategoriezuordnung

Verbesserungswürdige Hundehaltung: In Bad Brückenau brechen die Wuffis immer wieder aus…

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD BRÜCKENAU – Bereits mehrfach waren einem 36-Jährigen aus Bad Brückenau seine Hunde aus dem Grundstück entwichen. Sie können offensichtlich den Gartenzaun ohne Probleme überwinden und stellen eine Gefahr für Passanten oder den Verkehr dar, wenn sie frei herumstreunen.

Am Mittwochvormittag passierte dies erneut. Die Stadt Bad Brückenau wird als Ordnungsbehörde unterrichtet und entscheidet über verwaltungsrechtliche Anordnungen, um ein erneutes Ausbrechen der Hunde zu verhindern.

Handgreiflichkeit

FUCHSSTADT BEI HAMMELBURG – Am späten Abend des Vatertags kam es auf einer privaten Feier in Fuchsstadt zu einer Streitigkeit unter den Gästen. Im Rahmen der daraus resultierenden Handgreiflichkeiten wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen, unter anderem wegen Körperverletzungen, aufgenommen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten