NA OHNE Kategoriezuordnung

Verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der B 286 im Schweinfurter Stadtgebiet: BMW mit 187 km/h unterwegs

Strompreis

SCHWEINFURT – Auf der B 286 im Stadtgebiet Schweinfurt wurde durch den Enforcment Trailer der Polizei am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr ein blauer BMW M135i xDrive mit einer Geschwindigkeit von 187 km/h gemessen.

Bei erlaubten 100 km/h war der Fahrer des BMW stadteinwärts unterwegs. Dicht gefolgt von einem Motorrad mit gleicher Geschwindigkeit. Bei dieser Fahrweise und Geschwindigkeit geht die Polizei von einem illegalen Kraftfahrzeugrennen der beiden Verkehrsteilnehmer aus.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen, denen die beiden Raser noch vor oder nach der Messung aufgefallen sind, oder Verkehrsteilnehmer, die gefährdet oder behindert worden sind. Hinweise bitte unter 09722/9444-0.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck stellt in Abstimmung mit den umliegenden Polizeiinspektionen den mit entsprechender Technik ausgestatteten Anhänger zur Geschwindigkeitsüberwachung an unfallträchtigen Strecken auf.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten