NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkäuferin mit Messer bedroht: Täter flüchtet ohne Beute, Polizei fahndet auf Hochtouren

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitagmorgen ist eine Verkäuferin eines Lebensmittelgeschäftes mit einem Messer bedroht worden. Ein maskierter Mann hatte an der Kasse Geld von ihr gefordert und ist anschließend ohne Beute geflohen. Die Polizei fahndet derzeit auf Hochtouren nach dem Mann.

Kurz nach sieben hatte der Täter den Lebensmittelladen in der Schützenstraße betreten. An der Kasse angelangt, zückte der Mann ein Messer und forderte von der Kassiererin Geld. Die Frau rief um Hilfe und der maskierte Mann floh daraufhin aus dem Geschäft. Der Räuber lief dann über den Parkplatz und in unbekannte Richtung davon. Die Polizei hat sofort eine Fahndung nach dem Mann eingeleitet.

Der Täter soll 180 Zentimeter groß sein. Er war bekleidet mit einer weißen Kappe und einer roten Jogginghose. Er trug eine weiße Atemmaske vor dem Mund sowie eine schwarze Sonnenbrille.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Mann gesehen haben, oder denen sonst etwas Verdächtiges an dem Lebensmittelladen in der Schützenstraße oder in der Nähe aufgefallen ist, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten