NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrskontrolle führte zu Drogenfund: Aber beide Männer wollten mit einem versteckt liegenden Joint nichts zu tun haben…

SCHWEINFURT – Bei einem 43jährigen Schweinfurter und dessen Beifahrer wurde am Freitag in deren genutzten Fahrzeug ein Joint aufgefunden. Die Beamten waren bei der Kontrolle gegen 20:25 Uhr aufgrund des starken Geruchs darauf aufmerksam geworden. Bei einer Nachschau konnte in der Ablage der Beifahrertüre der versteckt liegende Joint aufgefunden werden.

Beide Personen wollten von dessen Existenz nichts gewusst haben. Da der Beifahrer auf Anfrage weiter abstritt, damit zu tun zu haben, wurde der Fahrer (gleichzeitig der Halter des Pkws) angezeigt. Bei den Durchsuchungen der Personen, wie auch die gründliche Durchsuchung des Fahrzeugs, kamen keine weiteren Fundstücke ans Licht.

Da der Fahrer nicht unter Drogen stand, konnte er nach erfolgter Sachverhaltsaufnahme, zusammen mit dem Beifahrer, seinen Weg fortsetzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten