NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrspolizei deckt bei einer Kontrolle auf der A 70 bei Gochsheim einen Ladendiebstahl auf

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Bei einer Kontrolle am Dienstagnachmittag auf der A 70 bei Gochsheim konnten Beamte der Fahndungsgruppe der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck im Kofferraum eines VW Passat Diebesgut im Wert von fast 350 Euro sicherstellen. Der mit zwei Personen besetzte Pkw war auf der A 70 Richtung Bamberg unterwegs.

Die in Oberfranken lebenden 32 bzw. 33-jährigen Rumänen hatten in einer Einkaufstasche 123 Päckchen Nüsse aus Lebensmittelmärkten einer Supermarktkette dabei. Es stellte sich heraus, dass die Päckchen aus drei verschiedenen Märkten in Unterfranken stammten. Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnte Bekleidung, Lebensmittel und Elektroartikel beschlagnahmt werden. Das Diebesgut hatte einen Wert von 3000 Euro.

Unfallflucht

WERNECK – Vermutlich in der Nacht auf Dienstag fuhr ein Lkw beim Einparken gegen einen Laternenmast im Pfaffenpfad 7 im Gewerbegebiet A 70, Werneck. Der unbekannte Lkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle auf Höhe des Baumarktes ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.

Hotel
Muster
Gaspreis

3 Monate Fahrverbot

ELFERSHAUSEN – Mit drei Monaten Fahrverbot muss ein Pkw-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis rechnen. Er war mit seinem BMW am Wochenende auf der A 7 bei Elfershausen unterwegs. Die Verkehrspolizei hat den Pkw-Fahrer bei erlaubten 80 km/h mit 175 km/h gemessen. Zum Fahrverbot kommen noch 2 Punkte und 1200 Euro Bußgeld dazu. Die mehrstündige Messung auf der A 70 ergab 198 Anzeigen mit 25 Fahrverboten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten