NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall auf der A 7 bei Wasserlosen: 24-Jähriger wurde schwer verletzt

WASSERLOSEN – Heute am frühen Morgen kam ein Seat-Fahrer aus Würzburg aus bislang ungeklärter Ursache auf der A 7 bei Wasserlosen ins Schleudern und prallte gegen das Heck eines vorausfahrenden Sattelzugs. Der 24-jährige Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus Niederwerrn gerettet werden.

Er wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt eingeliefert. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die A 7 in Richtung Kassel bis 08:00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde an der Abfahrt Wasserlosen durch die Autobahnmeisterei Oberthulba ausgeleitet.

Am Stauende ereignete sich kurz nach dem ersten Unfall ein weiterer. Ein Lkw-Fahrer erkannte das Stauende zu spät und fuhr auf einen bereits stehenden Sattelzug auf.

Zum Glück konnte der 36-jährige Fahrer aus Polen seine Zugmaschine noch nach links ziehen. So prallte er nur mit der rechten Hälfte seiner Fahrerkabine gegen den stehenden Auflieger und er blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 80.000 €. Durch die Freiwillige Feuerwehr aus Poppenhausen wurde die Unfallstelle gesichert. Der Verkehr wurde auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Bergung der Fahrzeuge dauerte bis kurz nach 09:00 Uhr.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten